Unternehmer eines IT-Unternehmens  “Man muss nicht unbedingt der Erste sein, es reicht, wenn man Besseres zu bieten hat“

W.A.S. Versicherungsmakler GmbH

Die Gründung der W.A.S. Versicherungsmakler GmbH erfolgte im Jahr 1998. Bereits zu diesem Zeitpunkt war es mein Ziel, mittelständischen Unternehmen einen umfassenden und persönlichen Service zu bieten. Im Fokus stehen hierbei produzierende Unternehmen mit anspruchsvollem Beratungsbedarf und Auslandsinteressen.

So nimmt die Gestaltung internationaler Versicherungsprogramme heute einen wesentlichen Anteil unserer täglichen Arbeit ein. Die Berücksichtigung von Compliance bezogen auf Deckungsumfang, Prämienzahlung und Geldtransfer im Schadenfall ist hierbei ein wesentliches Element.

Für Unternehmen, die eine individuelle und qualifizierte Beratungsleistung zu betrieblichen Risiken und deren Versicherungsmöglichkeiten suchen, sind wir die Alternative zu den etablierten Großmaklern.

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement ist für uns ein wesentlicher Baustein der Unternehmensorganisation. Wir tragen eine sehr hohe Verantwortung für den Versicherungsschutz unserer Kunden und sind uns dessen bewusst, dass die Qualität unserer Arbeit für unsere Kunden von existenzieller Bedeutung sein kann.